2016: In 12 Wochen auf 12 Messen & Märkten

bildschirmfoto-2017-01-02-um-12-20-52

Wie manche auf Instagram (/bonebrox) oder Facebook (/bonebrox) bereits gesehen haben, waren wir in den letzten Wochen ganz schön unterwegs, um der Welt unsere Knochenbrühe zu zeigen! Da war zum Einen die “eat & Style” in Düsseldorf, Stuttgart, München und Hamburg – hier konnten wir mit Luky Maurer und den 2 Sterne Koch Wolfgang Müller tagtäglich die Mengen begeistern. Aber auch die große Berlin Food Week oder die vielen kleinen Weihnachtsmärkte wie “Holy Shit Shopping”, “Heldenmarkt” oder “Weihnachtsrodeo” standen auf dem Programm.

bildschirmfoto-2017-01-02-um-12-19-28

Aber nicht nur in Deutschland haben wir die Fühler ausgestreckt, sondern auch mal englische Luft in London geschnuppert: Auf der “Food Tech Week – London” (link) waren wir an 3 Tagen an 3 verschiedenen Orten und haben unsere Brox auf den Prüfstand gestellt. Wir wissen jetzt eines: Selbst London ist heiß auf die Knochenbrühe!

bildschirmfoto-2017-01-02-um-12-19-45

Es hat uns riesig Spaß gemacht den Leuten unsere erste Kreation zu präsentieren – wir freuen uns auf viele weitere Gespräche und gemeinsame Cups vollgefüllt mit Brox!

bildschirmfoto-2017-01-02-um-12-19-58

#omasliebling auf Instagram
Poste deine #omasliebling Fotos auf Instagram und verlinke @bonebrox.
Mit etwas Glück kannst du einen 10% Rabattcode gewinnen und wir featuren dich in unserer Hall of Brox!